Im Pitztal ist der Himmel zum Greifen nah
- Bergfuß und Talfuß
- 24. Feb. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 3. März 2019
Ende Februar, Anfang März ist für Sommer-Wettkämpfer üblicherweise die Zeit, in der man entweder schon zum ersten Trainingslager aufgebrochen ist oder noch an den Details feilt. Vor ziemlich genau einem Jahr waren auch wir gerade am planen und recherchieren, in diesem Jahr sollte es nämlich mal was anderes sein, unser Bedarf an Rad- und Schwimmtrainingslagern war bereits mehr als gedeckt. Irgendwie bekamen wir dann Sepp Hartls Flyer in die Hände (den diesjährigen könnt ihr unten sehen), der Trail-Erlebnistage im Pitztal versprach. Das war es, wonach wir gesucht hatten.
Das Pitztal ist quasi ein Insider-Tipp für Trailrunner. Dort kommen Anfänger genauso wie Profis auf ihre Kosten, denn wenn man auf einer Höhe von ca. 1600 Metern losstarten kann, dann ist der Himmel bei jedem Lauf zum Greifen nah.
Und genau deshalb veranstaltet Sepp Hartl alljährlich Anfang September seine Trail-Erlebnistage für jedermann dort. Neben Trail stehen auch Technik und Athletik am Programm.
Die Trail-Erlebnistage im Pitztal haben die Sucht nach den perfekten Trails in uns geweckt. Und die gute Nachricht noch zum Schluss: Da wir dieses Jahr leider anderswo unterwegs sind (irgendwo zwischen Oberstdorf und Sulden) sind für dieses Jahr noch Plätze frei! Alle Infos können dem Flyer entnommen werden.


[Werbung*]


* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare